Wolfgang Ingenfeld; Diese Seite ist bei t-online hergestellt. Die Möglichkeiten zur einer optimalen Darstellung sind beschränkt. Benutze den Service nur um 10 MB weiter unter zu bringen. Es handelt sich auf dieser Seite auch nur um pörsöhnliches.  Nachtrag vom 5.10.2004:  Heute weis ich wie das geschrieben wird, war wohl an den Tag krank,
                                                                   als das Wort durchgenommem wurde!


Leider habe ich keine Ahnung wie ich das endlosscrollen ändern kann. Werde darauf hinweisen, wo die Seite zu Ende ist, und das nichts mehr kommt. Für Hilfe bin ich dankbar!

Einige Fotos und Geschichten von mir, meiner Mitbewohnerin.

So bin ich zu erreichen:  Kommunikation:   aus dem Ausland Tel.+ AB + Fax 0049 208 429338
Postanschrift: Wolfgang Ingenfeld                                                     in  Deutschland    "    +  "    +   "          0208 429338
                        Kassenberg 41
                        45479 Mülheim an der Ruhr                    Internet:  http://members.tripod.de/ingenfeld
                        Germany                                                                  http://home.t-online.de/home/ingenfeld
                                                                                                            http://www.W-Ingenfeld.de ( strato )
                                                                                                            http://www.ingenfeld.de ( puretec )
Mein rotes Telefon  0208/422208                                           Tel.+ AB: E. Musly u.Wolfgang     0208 422201 Handy: (Mobilfunk) 0174 911 2304

Meine Mitbewohnerin Erika mit mir auf Jamaika                                         Mein Patenkind --Jamaika ist wirklich toll !!!----Optikermeister u. frisch verheiratet
Schauen sie mal rein! Mein alter Herr ( 73 Jahre ) bastelt an seiner eigenen  HP
Wurde am 1.11.04    75 Jahre - Gratulation -    Klick

Mama hat schon mal etwas dagegen.
Start meiner Privatseiten Seiten in Listen und nach Themen Homepage zur nächsten Seite
Zurück zur alten Startseite

  Die Seite ist hier zu Ende. Da kommt nichts mehr, nie mehr!